Eine Woche CUP “

Nach langer Durststrecke ohne Fussball richtete der

TSV Flettmar von 1913 e.V., nachdem das Turnier im

letzten Jahr aufgrund der Corona-Situation abgesagt wurde, zum dritten Mal den Thöling & Döring Cup aus.

Folgende Mannschaften nahmen an dem Turnier teil:

TSV Flettmar, SV Meinersen 2, TS Wienhausen,

TuS Müden/Dieckhorst, SSV Kästorf 2,

TuS Seershausen/Ohof, SV Ettenbüttel, MTV Langlingen,

SV Wagenhoff, VfL Rötgesbüttel.

In den spannenden Finalspielen am Samstag konnte sich das Team vom SSV Kästorf 2 im Elfmeterschießen

gegen den TuS Seershausen/Ohof durchsetzen und sicherte sich damit den Pokal in diesem Jahr.

Die Ergebnisse des Thöling & Döring Cup 2021 lauten wie folgt:

1. Platz - SSV Kästorf 2

2. Platz - TuS Seershausen/Ohof

3. Platz - TuS Müden/Dieckhorst

Wir sind sehr stolz auf die vergangenen Tage und das wir dieses Turnier nach der Corona-Schutzverordnung und den geltenden Hygienevorschriften stattfinden lassen konnten.

Wir danken allen die dabei waren, den Zuschauern, Teams, Schiedsrichtern, den vielen freiwilligen Helfern, Behne Events mit seinem mobilen Cocktail-Truck und vor allem

der Spedition Thöling & Döring für das Sponsoring.

Sollten wir jemanden vegessen haben, auch hiermit ein großes Dankeschön.

Der Cup 2022 wird kommen und dann hoffentlich wieder unternormalen“ Bedingungen.