Überraschung am Sonntagmorgen

Normalerweise hatten wir die Überraschung beim letzten Heimspiel geplant, aber durch den Teil-Lockdown mussten wir umplanen und so überraschten wir Lisa und Ria Jäger zu Hause.

Wir bedankten uns bei Ihnen für den persönlichen Einsatz, die Kraft und die Zeit mit der sie sich ehrenamtlich das ganze Jahr im Verein engagieren. Denn was wäre ein Fußballspiel ohne Bratwurst und Bier. Es gehört einfach dazu.

Ein Grund dafür Lisa im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ zu nominieren.

Lisa und Ria sind aber Beide eine unverzichtbare Stütze im Verein und kümmern sich weit über das zuerwartende Maß hinaus, welches für sie selbstverständlich ist.

Sie bewältigen mit ihrer Art und Hilfsbereitschaft auch stressige Situationen.

Bei Lisa ist das der Fall wenn sich zum Beispiel viele durstige Kehlen um den Bierwagen scharren, nur mit dem Ziel als erstes ein frisch gezapftes Bier zu bekommen. Sie hat die dafür nötige Ruhe und sorgt mit so manchen Sprüchen dafür, dass alle ihre Wunschgetränke erhalten.

Ria ist die „Herrin über die Bratwürstchen“ hat alles im Griff, die nötige Ruhe und versorgt die hungrigen Zuschauer mit allem was der Grill bietet und bekommt sie auch alle satt. Dazu kann man nur sagen, alle essen, trinken und chillen ausser Ria, die muss grillen.

Dafür sagen wir:

Danke für all die Zeit die Ihr in unseren Verein investiert.

Danke für Euer Engagement, mit dem Ihr unseren Verein  ständig unterstützt.

Danke für all die Hilfe die Ihr ständig leistet!"

Ihr seit einfach unersetzbar und habt eine Anerkennung mehr als verdient.

Ihr seit Beide unsere „Vereinshelden“.

Warum ?????

Vereinshelden tun immer etwas mehr wie andere.