Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Flettmar von 1913 e.V. fand am

Samstag, den 02.12.2023 statt.

Der 1. Vorsitzene Friedhelm Jäger begrüßte dazu alle anwesenden Mitglieder, Ehrenmitglieder, Vertreter der Vereine und Gäste.

Nach der Begrüßung erhoben sich die Anwesenden zu einer Schweigeminute in Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder.

Es folgt der Bericht des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2022, sowie der Kassenbericht der Kassenwartin Sarah Bethke.

Auf dem nächsten Tagesordnungspunkt folgte ein Bericht des 1. Vorsitzenden über das Sportjahr 2023. Unter anderem wurde der Fangzaun auf der Seite zur Spedition Thöling & Döring aufgebaut. Ein neuer Container wurde aufgebaut in dem Materialien untergebracht werden können.

Der Thöling & Döring Cup der vor Start in die neue Saison ausgerichtet wurde war wieder ein voller Erfolg und ein Highlight des Sportjahres in Flettmar.

Er bedankte sich bei den Sparten- und Übungsleitern, Platzkassiererinnen und Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit, sowie bei unserem Schiedsrichter Manfred Hanusch für seine Einsätze bei den Fussballspielen.

Dann folgten die Berichte der Spartenleiter Fussball, Turnen, Tischtennis, Aerobic und Faustball.

Als nächste erfolgte die Ehrung langjähriger Mitglieder für Ihre 25- bhzw. 40 jährige Mitgliedschaft.

25 Jahre im Verein:

Klaus Bondzio, Dörte Ehresmann, Sandra Masemann, Katharina Wagner-Voigt,

Kai Würtz, Sabine Dellemann, Guido Dellemann

40 Jahre im Verein:

Waltraud Brauer-Meyer, Siegfried Gaus, Markus Krutt, Jens Rutsch, Martin Voigt

Bei den anschließenden Vorstandswahlen standen alle Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl und wurden einstimmig durch die Versammlung wiedergewählt. Zur neuen Platzkassiererin wurde Nadine Gärtner gewählt.

De 1. Vorsitzende bedankte sich bei den Anwesenden der Versammlung und wünschte allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.