Mitglieder des TSV Flettmar bestätigen Vorstand im Amt

Mitgliederzahl stabil – Wiederholung der Sportwoche geplant

(Bericht aus der AZ)

Der TSV Flettmar setzt weiter auf seine bewährte Führungsriege: Sowohl der Vorsitzende Friedhelm Jäger als auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden jüngst bei der Jahresversammlung im Amt bestätigt. Außer den Wahlen standen auch noch Berichte und Ehrungen auf der Tagesordnung.

Vereinschef Jäger zeigte sich dabei mit dem abgelaufenen Jahr zufrieden. Die Mitgliederzahl ist mit rund 380 weiterhin konstant. Das Jahr sei gut verlaufen. „Das Highlight war die Sportwoche mit dem Thöling-Döring-Cup“, sagte Jäger. Dabei habe man bei gutem Wetter spannende Spiele gesehen und enorm viele Besucher gehabt. „Von der Menge waren sogar wir ein bisschen überrascht“, meinte der Vorsitzende.

Angesichts des großen Erfolges plane man für dieses Jahr eine Wiederholung des Ereignisses. Angedacht sei zudem, den Cup eventuell noch zu erweitern um Teams aus den angrenzenden Orten des Landkreises Celle. Weiteres erfreuliches Ereignis im vergangenen Jahr sei zudem der Aufstieg der 1. Herrenmannschaft des TSV gewesen. Jäger resümierte: „Unser steht gut da.“Bei den Ehrungen zeichnete er dann Lena Weichsler und Susanne Sprenger für 25 Jahre Mitgliedschaft aus. Siegfried Hinzmann erhielt eine Ehrung für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit. Neu gewählt wurden Lisa Jäger als Frauenwartin und Timo Wolter als Spartenleiter Tischtennis. Neben Vorsitzendem Jäger wurden auch Andrea Rantze (zweite Vorsitzende), Torben Grusdt (Schriftführer) und Sabine Dellemann (Kassenwartin) im Amt bestätigt. Die Jahresversammlung verlief harmonisch und klang mit einem Abendessen aus.